Wie Shuffle ich auf einem rauen (nicht rutschigen) Boden?
Ich versuche seit einiger Zeit zu Shufflen, jedoch gelingt mir das nur wenn ich es auf einem glatten Boden in Socken versuche, sobald ich Schuhe trage und es draußen versuche, sieht es sehr abgehakt aus. Gibt es da einen Trick wie man seine Schuhe rutschiger bekommt oder gibt es da eine bestimmte Technik? Vielen Dank im voraus
3 Antworten
Brauchst du halt mehr Kraft und Druck kein Boden in Discos etc ist komplett glatt bzw rutschig und die meisten Schuhe sind aus gummi unten vlt hilft es die Schuhe zu befeuchten gummi wird dann rutschigee
Also beim Running Man solltest du lernen ,wie man am z.b lernen soll wie man auch auf rauen Boden ,nachhinten slidet.Beim T-Step wie man zur Seite slidet usw. Ich habe auch gehört dass Leder an den Sohlen es leichter machen soll.Aber ich habe auch geübt und geübt (ich weiß es erfordert Geduld) bis ich es konnte.Sorry für die Rechtschreibung und Lg Ente
Geil!!! Shuffle!! Ich liebe das, mach weiter!
Ih glaube die Shuffle Pros sind hyper trainiert und geben sich einen schnellen Impuls in vertikale Richtung sodass der Schuh regelrecht fast abhebt und sich leichter veschieben lässt. Anders kann ich mir das physikalisch nicht erklären.
Die machen das halt mir Kraft dann kriegst du Füße über jeden Boden geschoben ist nur Mega anstrengend