Wie bekommt man fremde Frauen ins Bett?

7 Antworten

Vielleicht, indem man sie vorher kennenlernt - dann sind sie allerdings nicht mehr fremd!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut aussehen, flirten, klar machen.

das ist schwierig, weil sie, wenn sie in deinem bett liegt, keine fremde mehr ist.

spass beiseite, so blöd es klingt, einfach fragen ist wirklich am besten. angenommen du willst sex, und sie will es auch, dann passiert es, wenn du ehrlich gefragt hast.

auch frauen wollen gern mal einen ons, was sie dann auf keinen fall wollen ist jemanden, den sie hinterher nicht mehr loswerden. wenn du einer solchen kandidatin also nach 5 min ewige liebe schwörst, beleidigst du a ihre intelligenz, b ruinierst du dir die chancen, von ihr als für ein wenig spass geeignet erachtet zu werden.

die wahrscheinlichkeit, dass jemand, den du an der bushaltestelle triffst, gerade sex und noch dazu mit dir will, ist natürlich gering. daher solltest du mit einer reihe von ablehnungen leben können.

ein mädchen auf einer fete, gegen halb 2 nachts, mit einem halben bier in der hand in der nähe des ausganges, während schon viele gehen, kannst du ohne weiteres fragen, wenns nicht plump oder unanständig ist. bei mir ist so eine daraufhin mal mitgekommen und wir hatten sehr sehr viel spass. :)

Du schreibst in deinen Kommis das du dich nicht mal traust Frauen anzusprechen. Ja da frage ich mich wie du denen verklickern willst das du sie im Bettchen haben möchtest. Fang erstmal klein an und frage eine Frau nach dem Weg, oder so. ;)

Plades
Fragesteller

Ich kann Frauen nach dem Weg fragen. Da ist ja nichts dabei

Plades
Fragesteller
@Chaoslady4217

Ja und ich weiß halt nicht wie ich das anstellen soll

Chaoslady4217  08.11.2019, 12:17
@Plades

Am besten garnicht bzw. nicht auf der Straße. Dafür gibts andere Bereiche wo Frauen diversen Wünschen nachkommen.

Chaoslady4217  08.11.2019, 12:19
@Plades

Clubs/Konzert. .. Nicht jede Frau mag es so Plump gefragt zu werden. Also falls du echt vorhast direkt zu fragen ob sie Sex haben will, dann rechne mit nem blauen Auge.

Plades
Fragesteller
@Chaoslady4217

In Clubs geh ich nicht.

Ich bin 1,92 und wiege 95kg(Muskelmasse). Das mit blaue Auge wird bisschen schwer

Plades
Fragesteller
@Chaoslady4217

Ja ist klar. Freut mich, dass du es verstanden hast

Chaoslady4217  08.11.2019, 12:30
@Plades

Lies mal deine Kommis unter anderen Beiträgen, dann weißt du es.

Chaoslady4217  08.11.2019, 12:33
@Plades

Ansichtssache. Mein Fazit: Keine Frau wirst du ins Bett bekommen.

frag sie mal ob sie mag