Wie bekommt man eklige Bilder aus dem kopf?

6 Antworten

Die Zei heilt alle Wunden.....habe mir auch vor 2 Jahren auch mal nen echt schlimmen Horror-Streifen reingezogen....und hatte die schlimmen Bilder noch Monate im Kopf.....jetzt nicht mehr, wenn ich nicht dran denke...xD

husky70  29.06.2011, 18:25

super antwort "wenn ich nicht dran denke"

Indem Du diese Bilder nicht so wichtig nimmst und Dir ganz bewusst Deine gemütliche Umgebung anguckst.

mikachan
Fragesteller

meine freundin ist aber so doof und muss mich die ganze zeit an dieses Bild erinnern.. ich könnt echt heulen

Schau Dir einfach noch üblere Sache an, z.B. Bilder von Justin Bieber!

mikachan
Fragesteller

hahaha genau das hilft^^

Nie mehr. Mit der Zeit verdrängt man aber ganz gut.

Einfach warten. Nach einer Woche kannst dich zwar noch dran erinnern, aber die ekelhaften Details sind weg.

mikachan
Fragesteller

ich glaub die werd ich niee vergessen...

mikachan
Fragesteller
@floGO96

oh ja... sehr... kan ich aber so nicht sagen... XDD

Guckl  29.06.2011, 18:24
@floGO96

Ich konnte wegen einem Bild mal ne Woche nichts essen, weils so ekelhaft war. Dann wars eben nurmehr ohne Detail in meinem Kopf, also das geht schon. ^^

Wobei.. Bild.. Naja, war halt in Natura, also direkt vor mir.

mikachan
Fragesteller
@Guckl

also nicht live aber ich hab das bild direkt vor meiner Nase in voller größe gehabt wärend meine freundin nir darüber gelacht hat...

Guckl  29.06.2011, 18:33
@mikachan

Naja, mit der Zeit verdrängt dein Hirn alles ekelhafte, egal wie ekelhaft das ist. Versuch einfach nicht dran zu denken, der Rest passiert von allein.

floGO96  29.06.2011, 18:33
@mikachan

wieso nicht?blutige bilder ? ach ja wegen der freundin wenn sie dir die bilder immer wieder zeigt, dann sage ihr sie soll das lassen und wenn sie das nicht tut...dann weiss ich auch nicht.