Wie bekommt man einen größeren Hintern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo trans643!

Versuche es mit Training. Optimal sind da Kniebeugen / Squats mit Belastung. Sie trainieren  auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluteus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Viel Erfolg

Schwierig... kannst natürlich viel essen (dabei auch Waist Training mit Korsett machen), aber da wirst du dann auch an den Armen etc. zunehmen und dann ist es auch nicht unbedingt prall, sondern vielleicht übersäht mit Cellulite/hängend. Dann bleibt im Grunde nur Kraftsport in Kombination mit Waist Training und sehr proteinreicher, gesunder Ernährung im leichten Überschuss (am besten clean), dann wird der Po zwar größer, aber nicht unbedingt rund und dick bzw. breite Hüften bekommt man dadurch natürlich auch nicht unbedingt.

Trainieren und dazu einen recht hohen Körperfettanteil. Aber ohne die richtige Genetik und Fettverteilung wird das nie so aussehen.

Trainieren und nicht mehr aufgeben.