Wie bekommt man einen Freund? Was mache ich falsch?

5 Antworten

Also bei mir war das so das ich auf jemanden aus unserer Klasse stand und der auch auf mich stand und so hat sich das ergeben. Das ist hald nicht immer so. Solche Dir einfach Jungs in deinem Alter und deinem Umfeld und sprech sie an oder schreib sie an, manchmal müssen wir Mädchen auch den ersten Schritt machen.

Viel Glück auf deiner Suche, irgendwann findest du schon den passenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Downvoter: Bitte hinterlaßt einen Kommentar, damit ich weiß, was euch nicht gefällt.

---------------------------------------------------

Wenn eine Frau einen Mann attraktiv findet sendet sie Signale, die der Mann verstehen soll.

Die meisten Frauen sind schlecht darin klare Signale zu senden und die meisten Männer sind schlecht darin sie zu lesen.

Was zwischen Männern und Frauen stattfindet ist voller Mißverständnissen.

Frauen halten zudem eher ihre Signale vage, um sich die Möglichkeit zum Rückzug offenzuhalten. Männer warten auf den richtigen Moment und ignorieren Signale, wenn sie die Situation als nicht sicher genug betrachten. Metoo, Pickup usw. haben das verschlimmert.

https://youtu.be/6sYm3Y5OGDE

Anders verläuft es, wenn man mit einer Person vertraut ist. Dabei gibt es den Mere-Exposure- und den Proquinity-Effekt. Der erstere sagt aus, daß man Menschen, die man öfter sieht, immer sympathischer findet, wenn man sie nicht schon von Anfang an unsympathisch fand. Der zweite sagt aus, daß man Freundschaften usw. eher im nahen Umfeld sucht. Es lohnt sich also am Arbeitsplatz, als Mitglied in einem Verein, einer Partei oder in sozialen Institutionen umzuschauen.

Man sucht sich Hobbys und lernt Leute kennen. Irgendwann funkt es.

Versuch mal neue Hobbys und Aktivitäten aus, da kannst du auch Jungs kennenlernen, die die gleichen Interessen haben.

Kannst mir Fa schicken ich geb dir ein paar Tipps