Wie bekommt man eine Rolle in eine Disney Serie ?Bitte normal Anworten?.?

3 Antworten

Erstens solltest du bereits Schauspielerfahrung haben. Am besten schreibst du dich bei einer Schauspielschule ein, machst Castings mit, spielst in kleineren Theatervorstellungen mit und arbeitest dich dann langsam über das Lokalfernsehen zu größeren Produktionen hoch. Dann wanderst du in die USA aus, am besten nach Hollywood, suchst dir eine Schauspielagentur und hoffst, dass dich dein Agent irgendwann mal für ein Casting bei Disney vorschlägt.

Fertig. Super easy.

???

Als Synchronstimme oder was?

Schauspielausbildung oder Studium und dann bewerben

Lina212966
Fragesteller

Schausielausbildung

Du solltest bereits ausgebildete/r Schauspieler/in sein (glaube ich zumindest? Korrigiere mich einer, falls dem nicht so ist.)

Und dann musst du beim Casting einfach deine Mitstreiter übertrumpfen.