Wie bekommt man eine goldene Bräune?

4 Antworten

hallo,

an deinem Hauttyp kannst du leider nichts ändern.

sei froh, dass du so einen schönen Braunton hast, manche werden nur rotbraun oder neigen wegen ihrer empfindlichen haut zu Sonnenbrand.

schreibe wegen gips einhändig, darum so ein eigenartiges Schriftbild.

liebe grüße

Daran kannst du langzeitig nichts ändern. Wenn du eher so Braun "glänzen" willst (ich weiß nicht ob du das meinst) kannst du dich eincremen.

Deine Hautfarbe ist genetisch festgelegt und nicht veränderbar, außer eben so, wie sie sich durch Sonneneinstrahlung bräunt.

Bräune? am besten gar nicht, denn das tut der Haut nicht gut!