Wie bekommt man ein Hoppa und ein Volcanion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch gar nicht.

Hoopa wurde zwar bereits Offiziel enthüllt, aber noch nicht verteilt. Alle Hoopas die man z.B. über Wundertausch bekommt, sind ercheatet (solch eines hab ich letztens z.B. bekommen).

Vulcanion ist noch gar nicht Offiziel enthüllt worden, es gibt es sozusagen noch nicht Offiziel. Es ist nur bekannt, weil Hacker es im Spielecode entdeckt haben.

Ohne zu cheaten kommst du also nicht an diese, da wirst du auf die verteilung dieser Pokemon warten müssen.

Cheat wenn du zbsp auf Pokewiki gehst gibt es noch gar keinen eintrag zu Volcano weil es ihn offiziel noch gar nicht geben soll und Hoopa ist durch den Film bekannt doch ein Team aus hackern haben sich beide gehackt wie frag mich nicht.. Also geduld das Event kommt :)

Hab das hoopa event aus japan weil ich da gerade urlaub mache