Woher bekomme ich den "Zertrümmerer" bei POKéMON Omega rubin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem du Heiko vor der Arena in Malvenfroh City besiegt hast bekommst du sie. Die Arena ist direkt Links neben dem nördlichen Ausgang.

EllaJP
Fragesteller

Aber ich bin ja noch gar nicht in Malvenfroh city. Ich bin gerade im Rätselhaus, und brauche da den Zertrümmerer.

Cloaktag  07.09.2016, 17:31
@EllaJP

Dann gehst du zurück, wenn du sie hast. Das Rätselhaus ist soweit ich weiß nicht wichtig um weiterzukommen. ;-)

EllaJP
Fragesteller
@Cloaktag

Das ist es ja. Ich muss am Rätselhaus vorbei um überhaupt nach Malvenfroh city zu kommen O_o also ich muss alle Rätsel lösen.

Cloaktag  07.09.2016, 17:41
@EllaJP

Wenn du vor dem Rätselhaus stehst, gehst du rechts den Weg entlang. Also unter dem Radweg entlang. Dann kommst du direkt nach Malvenfroh City. Soweit ich weiß ist da nirgends ein Stein im Weg.

EllaJP
Fragesteller
@Cloaktag

Habs dann rausgefunden.. War zu dumm den Weg zu finden :'D

Auf bisafans.de findest du alles rund um pokémon