Wie kann ich auf dem handy Pokémon spielen?

7 Antworten

3ds Spiele kannst du nicht auf dem handy spielen versuch es mal mit der gba Edition rubin damit müsste es gehen es gibt zig tutorials auf yt :D

Wichtig wäre zu wissen, welche Handymarke du hast und vor allen Dingen ob das ein Spiel für NDS ist oder ältere Versionen.

HasimK81
Fragesteller

Samsung Galaxy A5

Mit einer Custom ROM

HasimK81
Fragesteller

Ja aber brauch emulator

1FrageHabeIch  03.10.2016, 21:53

Ja gibt es doch 1000 ihm Store

John gba emulator

HasimK81
Fragesteller

Glaub nicht ? Da sind nur Rubin Sapphire aber ich will omega Rubin

Wenn du Android hast dann kannst du dir einen kostenlosen gameboy Emulator aus den play store herunterladen. Musst dann nur noch die ROM aus dem Internet runterladen, die die dann im Emulator angezeigt wird. Kannst dann eigentlich schon spielen
Aber ob das alles legal ist, ist eine andere Sache;)

HasimK81
Fragesteller

Ich sag aber omega rubin

Awesome9753  03.10.2016, 22:20

Sorry, falsch gelesen..... (dachte Rubin )
3DS funktionieren leider nicht