Kann man wirklich nicht mehr volcanion auf legaleweiße mehr umsonst bekommen außer Tauschen(Online)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Weiss, du hast gesagt du willst das nicht hören, aber warte noch. Klar, es gibt Möglichkeiten es zu cheaten, aber es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass dein ganzes Spiel gelöscht wird oder gar futsch geht und gar nicht mehr funktioniert. Also, lieber ein wenig warten als dein Spiel zu riskieren :|

Danke dir. Das kenne ich schon. Man wird nicht erwischt aber dein pokemon Chip kann bis zu 70% schaden oder es ist kaputt und wird alle Daten gelöscht. ( es wird schädlich sein wenn man es benutzt)garantiert 

Sorry es geht net legal aber so wirst du nicht erwischt mit dem trick:

https://youtube.com/watch?v=lUouwWb1qLc

Das kann alles vl. eine halbe stunde gehen aber es funktioniert!

0

Ich hoffe echt das hat dir geholfen bei weiteren Fragen einfach mir schreiben 

LG Xeros7

0
@Xeros7

Danke dir aber es kann bis zu 70% schaden.illegal und sein Chip ist auch kaputt. 40€ umsonst nur für ein cheatet. Warum ich cheatet will ist, dass ich nix bezahlen muss. 

1
@Debronee

Sorry :D aber eine andere möglichkeit hab ich auch net wollte mir auch pokemon cheaten aber geht glaub nich ausser du kaufst ein cheatmodul oder sonst was 

0
@Xeros7

Cheatmodul ist fast genauso schlecht. Man kann die gecheateten pkmns nicht per wifi tauschen. Danke für deine Hilfe

1
@Debronee

ja ich weiß musst halt warten irgend wann verlangen die in der gts kein meloetta oder genesect und machen shinys rein also shiny volcanion !!!
hab paar shiny legis falls du interesse hast 

Tschüss

0
@Debronee

okay sag einfach wenn du zeit hast mein freundescode:0619-6801-9634 

0

Pokémon Trainer Club email vergessen?

Ich habe meine Email beim Trainer Club vergessen das Passwort und den Benutzernamen kenne ich jedoch was soll ich tun?

...zur Frage

Latias besiegt auf der Smaragd Edition, was tun?

Hallo, ich habe bedauerlicherweise Latias auf meiner Pokemon Smaragd Edition besiegt.

Ich dachte, wenn man die Top Vier danach besiegt, dass das Gebiet wieder im Pokedex auftaucht, dem ist aber nicht so. Ist es für immer weg oder muss man es erst wieder zufällig sehen?

LG

...zur Frage

Pokehex noch nutzbar(version 11.0.0)?

Schon immer wollte ich Pokemon oras oder x/y cheaten ohne geld auszugeben wie pokehex. Da ich zufällig auf ein video von pokehex gelandet bin, wollte ich es sofort ausprobieren. Wie immer funktioniert das nicht, da das update alles schon behoben haben (wie volcanion qr code).Meine frage ist, kann man pokehex auch ohne homebrew benutzen oder gibt es noch einen anderen weg homebrew zu machen oder gibt es noch ein anderen wed pokemon zu cheaten?

Danke im vorraus

...zur Frage

Magearna Shiny?

Hi :)

Das Pokémon Magearna besitzt laut Internet noch ne Shinyform. Ich wollte mal gern wissen,ob es die tatsächlich gibt und wenn ja,wie man an die rankommt.

Danke für eure Hilfe. LG und schöne Restwoche :D

...zur Frage

Ich funktioniert pokescript?

Hi ich wollte mir ein pokemon rom hack von pokemon Smaragd machen und verstehe nicht wie pokescript funktioniert die tutorials die ich auf zum Beispiel Youtube finde funktionieren nicht.

...zur Frage

Nintendo 3ds Action Replay Pokemon?

Hey Leute,

Ich besitze Pokemon AS und ich besitze auch Hoopa und Volkanon. Ich habe sie per QR Code erhalten. Und dazu habe ich mir z.B. auch ein Shiny Yveltal geholt. Mit diesen kann man allerdings weder Online Tauschen noch kämpfen, nur lokal. Wenn ich mir jetzt ein Action Replay holen würde und mir z.B. ein Shiny Yveltal holen würde, könnte ich dammit dann online kömpfen ?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?