Kann man wirklich nicht mehr volcanion auf legaleweiße mehr umsonst bekommen außer Tauschen(Online)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Weiss, du hast gesagt du willst das nicht hören, aber warte noch. Klar, es gibt Möglichkeiten es zu cheaten, aber es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass dein ganzes Spiel gelöscht wird oder gar futsch geht und gar nicht mehr funktioniert. Also, lieber ein wenig warten als dein Spiel zu riskieren :|

Danke dir. Das kenne ich schon. Man wird nicht erwischt aber dein pokemon Chip kann bis zu 70% schaden oder es ist kaputt und wird alle Daten gelöscht. ( es wird schädlich sein wenn man es benutzt)garantiert

Sorry es geht net legal aber so wirst du nicht erwischt mit dem trick:

https://youtube.com/watch?v=lUouwWb1qLc

Xeros7  27.04.2016, 19:50

Das kann alles vl. eine halbe stunde gehen aber es funktioniert!

Xeros7  27.04.2016, 19:58

Ich hoffe echt das hat dir geholfen bei weiteren Fragen einfach mir schreiben

LG Xeros7

Debronee
Fragesteller
@Xeros7

Danke dir aber es kann bis zu 70% schaden.illegal und sein Chip ist auch kaputt. 40€ umsonst nur für ein cheatet. Warum ich cheatet will ist, dass ich nix bezahlen muss.

Xeros7  28.04.2016, 18:39
@Debronee

Sorry :D aber eine andere möglichkeit hab ich auch net wollte mir auch pokemon cheaten aber geht glaub nich ausser du kaufst ein cheatmodul oder sonst was

Debronee
Fragesteller
@Xeros7

Cheatmodul ist fast genauso schlecht. Man kann die gecheateten pkmns nicht per wifi tauschen. Danke für deine Hilfe

Xeros7  01.05.2016, 21:48
@Debronee

ja ich weiß musst halt warten irgend wann verlangen die in der gts kein meloetta oder genesect und machen shinys rein also shiny volcanion !!!
hab paar shiny legis falls du interesse hast

Tschüss

Debronee
Fragesteller
@Xeros7

ja wenn du zeit hast könnten wir mal

Xeros7  23.05.2016, 14:41
@Debronee

okay sag einfach wenn du zeit hast mein freundescode:0619-6801-9634