Wie bekommt man das Winterwams doch noch (Legend of Zelda | Breath of the Wild)?

1 Antwort

Hi GrinchHill1!

Ich habe den auch verpasst ;-) Aber zum Glück hat Nintendo auch an Leute wie uns gedacht: Auf dem Plateau gibt es die Hütte des alten Mannes. Dort hat dir der alte Mann einen Brief hinterlassen. In der Kiste daneben befindet sich dann der Winterwarms.

Hoffe ich konnte helfen, schreib doch, ob du ihn gefunden hast!

GrinchHill1
Fragesteller

Hab ihn mir schon in Hateko gekauft, trotzdem vielen Dank.

anidtuno  02.05.2018, 18:43

oh man ohne scheiss?

und ich hab mich damals zu Tode gekocht mit den doofen chillis und mir den wams dann in kakariko gekauft *facepalm*

Skyball  02.05.2018, 19:14
@anidtuno

😅 Ok, das ist natürlich blöd gelaufen! 😉