Wie bekommt man das wieder weg?

6 Antworten

Auf dem Bild kann man es nicht so gut sehen wie es richtig aussieht, aber du musst einfach warten und es vielleicht etwas eincremen.

Kann aber sein das es Narben werden.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EifNiemand  23.04.2024, 16:17

Aber bezüglich den Narben ich glaube das es einfach normal verteilt, weil es sieht sehr oberflächlich und nicht schlimm aus.

Glaube auch das es erstes Mal war oder? Aber bitte hör auf damit, weil es sieht nicht schön aus erst Recht nicht wenn Narben davon hast.

Lg :)

Wenn es nicht zu tief ist, sollte es schnell wieder weggehen. Würde Wundsalbe draufgeben und natürlich nicht kratzen.

Mit Vaseline und Verband ansonsten ohne Verband, aber mit Vaseline immer abends draufmachen, damit die Narben Feuchtigkeit bekommen und sich somit komplett auflösen. Es kann aber auch sein, dass Rückstände trotz Behandlung entstehen.

Eincremen und warten, bis es vollständig verheilt

Helpme231
Fragesteller

Danke

Das verheilt mit der Zeit von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autist mit Erfahrung mit mentaler Krankheit