Wie bekommt man credit points?

2 Antworten

Durch das erbringen der geforderten Studienleistung. in der Regel ist das eine Prüfung, kann aber auch z.B. eine Haus- oder Projektarbeit oder ein Referat sein.

In dem man studiert, Module belegt und dann die Prüfungen besteht.

(Wenn du dir das allerdings nicht innerhalb einer Minute selbst ergooglen kannst oder willst, dann bist du für ein Studium definitiv ungeeignet.)

Milanosa 
Beitragsersteller
 21.08.2019, 16:17

Chill alter😂 war nur ne Frage. Auf googeln stehen immer 1000 verschiedene antworten und ich war mir nicht sicher was ich davon hätte glauben sollen. Aber okay, dann bin ich zu " ungeeignet" für ein Studium. Lol

JayCeD  21.08.2019, 16:20
@Milanosa

Wenn du erfolgreich studieren möchtest, solltest du im 21. Jahrhundert auch in der Lage sein aus X-tausend Ergebnissen bei Google das raus zu ziehen, was dir hilft.

Milanosa 
Beitragsersteller
 21.08.2019, 16:21
@JayCeD

Heftig dein Egotrip.

Fragen darf man trotzdem, kostet ja nichts.

liavah  21.08.2019, 16:26
@Milanosa
Aber okay, dann bin ich zu " ungeeignet" für ein Studium. Lol

Ja, bist du. Wenn du eine solch leichte Aufgabe nicht lösen kannst oder willst, wirst du nicht erfolgreich studieren.

Das ist nicht "lol", sondern bittere Realität.
Die ersten vier, fünf Ergebnisse, die man per google mit "credit points" und "Studium" findet, sind allesamt brauchbar. Das ist weder komplex noch überfordernd, sondern eher Grundschulniveau im Gegensatz zu dem, was dir in einem Studium blüht.

JayCeD  21.08.2019, 16:26
@Milanosa

Das hat nichts mit Egotrip zu tun. Ich bin nur regelmäßig schockiert, was hier so für Fragen von angehenden Studenten gestellt werden. Sich selbständig benötigte Informationen zu beschaffen, ist eine Grundfähigkeit die jeder (angehende) Akademiker besitzen sollte.