Wie bekommt man Blut an der Wand weg?

8 Antworten

Wenn du nicht gerade jemanden umgebracht hast, sollte es entweder mit Nagellackentferner oder einem Fleckenmittel weggehen.

Ganz weg bekommst du es nie, es gibt genug Möglichkeiten es wieder sichtbar zu machen.

Probier es nur vorher an einer nicht sichtbaren Stelle aus, falls es zu agressiv sein sollte.

Hi,

mit warmen Wasser und einem weichen Lappen. Und wenn das Blut schon länger dran ist, musst du ziemlich schruppen und viell. mit Farbe ausbessern.

Franek  27.07.2015, 04:32

Warmes Wasser läßt das Eiweiß im Blut gerinnen und "fixiert" den Fleck erstmal richtig.
Blut wäscht man immer mit kaltem Wasser ab/aus :-)

Mit starken Lösemittel . Würde TWIDO empfehlen , kommt aus den Niederlanden , gibt's aber in türkischen Läden . Macht alles wieder weiß, natürlich sollte die Wand weiß sein

Mit kaltem Wasser versuchen. Wenn die Wand weiß ist anschließend mit Pinsel ausbessern.