wie bekommt man am besten level?

3 Antworten

Fragen Beantworten, darauf Likes bekommen und wenn es ganz gut läuft auch die Hilfreicheste Frage - dann die Täglichen Missionen usw.

Bekommst eigentlich für jegliche Aktivität Punkte die dich Leveln lassen.

Darüber gibt es soweit ich weiß auch eine Übersicht, die ich leider gerade nicht habe, wenn ich sie finde hänge ich sie hier einfach mit dran.

Hier der Link: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir sind die Level und die täglichen Missionen komplett egal. Für manche ist es bestimmt ein “Ansporn”, für mich eher unnötig und unwichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir den Leitfaden durchgelesen.