Wie bekommt man aknederm?

4 Antworten

Wenn du Tabletten suchst, dann kann ich dir die empfehlen:

https://shop.apotal.de/dermasence-h3-komplex-tabletten-90st-tabletten-15378247

Die hat mein Sohn in deinem Alter auch genommen und wurden ihm sogar vom Hautarzt empfohlen. Verschreiben kann er die aber nicht, da die nur apothekenpflichtig sind.

Aber bevor du Medikamte bestellst, besprich das mit deinen Eltern. Mit 14 kannst du noch nicht eigenmächtig Medikamente bestellen.

wenn Du nur ein paar kleine bis mittlere Pickel und Mitesser hast, solltest Du auf gar keinen Fall Tabletten nehmen.

Es gibt Aknederm-Salbe. Die kannst Du dann nur auf die betroffenen Hautstellen tun.

Ich kenne von meinen Söhnen nur die Tinktur oder die Salbe, und die gibt es rezeptfrei in der Apotheke.