Wie bekommt man 1en in den Klausuren/Arbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ... ich mache es so .... :

Alles was der Lehrer an die Tafel schreibt schreib ich mir ab ( ich hab nen ipad für die schule ) auch wen diese sagen ich brauche es nicht oder ich soll es nicht machen.

Vorne 1. Reihe zu sitzen bring dir viel, wen du dich auch bei jeder Frage die er stellt / überall wo du antworten kannst meldest.... und ich meine alle.

Lehrer nach der Stunde nach Note für die Stunde fragen.

Guten Eindruck hinterlassen. -> du musst beim Lehrer im gewissen bleiben.

Für die Klausur lernen, wen du es für richtig hältst. Damit meine ich nicht, wen du denkst du schaffst die Klausur nicht, garnicht lernst. Sondern wen es bei dir z.B. nach dem aufstehen, morgenfrüh das Verlangen ist zu lernen, lerne dort.

Beim lernen auf eine gute Atmosphäre achten. -> bei mir ist das unter der Decke zu sitzen :P

Lass dich nicht von deinen Freunden verwirren. -> diese sollen dich einfach vor einer Klausur nicht mit irgend einem scheiß voll labern. Du musst einen klaren Kopf vor der Klausur haben.

Zusätzlich: probier dich selber aus, was dich beim Lernen "fördert". -> bei mir ist das z.B. Musik, aber nicht irgendwelche... sondern bestimmte Art usw. Zu hören.

Hey, das ist echt ein guter Vorsatz. Ich könnte dir jetzt 3 Seiten vollschreiben was du tun kannst aber es geht einfacher: Schau laurinspire, sie erklärt alles über wie man gut und effektiv lernen kann. glaub mir, du wirst es nicht bereuen.

Hallo Sahara,

Mehr Einsatz, mehr Disziplin, täglich nacharbeiten...