wie bekommt man / hilfe?

3 Antworten

Hallo TheRealBox!

Tja, wenn man dies heutzutage nur wüsste, dann wären alle irgendwie schlauer und versorgt.

Das Problem liegt in 99,999% an den Weibchen. Wenn eben Prinzessinnensyndrome einschlagen und Feminismus, Gleichberechtigung und Emanzipation falsch verstanden und falsch umgesetzt werden, wird es nichts, da die Mädels dann eben arroganz, eingebildet und oberflächlich sind. Fehlende Bildung, kaum vorhandener Intellekt unterstützen das Ganze. Durch den pseudofeministischen Woke-Unsinn wird das Ganze abgerundet. Empowerment und Co. sind eben toxisch, da falsch verstanden.

Diese Dame hier beschreibt es ganz genau:
https://www.youtube.com/watch?v=H_5Y1V4KcLg

Solange du kein Weibchen findest, das objektiv neutral höflich ist und alle Menschen "gleich" behandelt, wirst du niemals eine anständige Freundin finden.

Schwimmst du mit der Masse, unterwirfst dich, passt dich an oder bist reich un/oder sexy, dann findest du an jeder Ecke "falsche" Weibchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein Mädchen hübsch oder attraktiv findest kannst du ihr z.B. auf Insta folgen und dann mal ihre Beiträge/Stories liken oder ihr schrieben. Dadurch kannst du bissl Kontakt aufbauen und dann kannst du ja mal schauen was daraus wir…

WICHTIG: sein nicht aufdringlich!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine Kennenlernphase 💕

Naja, suchen auf Krampf bringt eh nichts! Gehe einfach viel raus und wenn dir ein Mädchen gefällt oder du eine Freundschaft mit einem Mädchen aufbaust und sie dir gefällt kann daraus ja eventuell mehr werden. Aber alles mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁