Wie bekommt eine Stimme wie Mero?

4 Antworten

Guten Tag

Lernen kann man das leider gar nicht, entweder man benutzt Autotune oder du hast es von Natur aus!

Mit Autotune z.B. allerdings ist es nicht wirklich empfehlenswert mit einer Merostimme zu sprechen.

Naja... Außer wenn man wirklich zeigen will dass man eine ähnlicje Stimme einer niedrigen Kreatur hat.

Das regelt der Computer schon

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

Bleib im stimmbruch hängen un Baller so viel Autotune wie möglich rein!

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.