Hat Mero schöne Füße?

3 Antworten

Schön ist relativ. Was Dir gefällt, gefällt Anderen wiederrum nicht und umgekehrt.

Das ist genauso wie wenn ich Dich fragen würde ob Dir Fisch schmeckt. Da habe ich dann auch nichts davon, egal was Du antwortest!

Schön ist Ansichtssache, gesund und natürlich geformt sind sie jedenfalls nicht.

Schiefstellungen im Zehenbereich und Hornhaut sind zumindest optisch nicht ideal.

Leider sieht man seine Nägel nicht, das ist eigentlich das wichtigste. Bei schönen längeren Nägeln, würd ich die gerne berühren.😋

Woher ich das weiß:Hobby