Wie bekommen ich hin dass ich morgen nicht zur Schule gehe?

2 Antworten

Wenn dir Religion wichtiger als Bildung ist, geh einfach nicht in die Schule. Weise deine Lehrer dann einfach freundlich darauf hin, das sie deine Fehlstunden im Zeugnis mit entsprechendem Hinweis versehen sollen.

Mal im Ernst, geh in die Schule und genieße den Feiertag (was auch immer da gefeiert wird) einfach danach.

Hey

Vielleicht kannst du dich Krank melden? Oder vielleicht die Schulleitung anrufen, und dich entschuldigen, dass du es vergessen hast? Kenne die Regeln deiner Schule nicht, aber da es einen religiösen HIntergrund hat, sollte es gestattet werden.