wie bekomme ich volumiges/kräftiges?

2 Antworten

Solche "fluffigen" Frisuren sind immer etwas windanfällig, zumindest sind auch auch meine die noch ein Stück kürzer und weniger lockig sind. Wenn du zu viel reintust ist das auch nicht mehr so toll.

Ich bin mir halbwegs sicher, dass du dir sie zumindest mit dem richten Föhnaufsatz und Haarwachs täglich föhnen musst, damit sie eine ahnliche Form behalten. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit Locken.

Frag am besten deinen Friseur, der kann dir vermutlich eine ähnliche Frisur verpassen (wenn deine Haare lang genug sind) und auch Tipps geben wie du die beibehälst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest es mit Haarwäsche Artikeln speziell für volumen versuchen

Jonas1338
Fragesteller

können sie mir ein paar empfehlen?