Wie bekomme ich stretched auf der xbox?

1 Antwort

Um Umwege ist alles möglich aber Streteched macht dich nicht besser sieht einfach nur auf gut deutsch gesagt scheiße aus. Spiel lieber mit einer normalen Auflösung und Habe spaß nicht nur am Spiel sondern auch an der geile Grafik welche solche Konsolen Heutzutage bieten können

V3rwirrtes  26.12.2023, 00:10

Theoretisch kann Stretched einen positiven EInfluss auf das Gameplay haben, da somit die horizontale Bewegung des Sticks schneller ist im Vergleich zur vertikalen Bewegung und man somit schwerer in der Höhe verrutscht