Monitor hat schlechte Grafik?

1 Antwort

ja dann nutz den DP-Port

Dein Monitor hat nativ 1080p, also nutz auch diese Auflösung

Zudem: ALLES updaten, vor allem GPU-Treiber und dann installier auch die Monitor-Treiber noch von AOC zudem aktiviere im GPU-Treiber 240Hz für den Monitor

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
HilfeBitte53
Fragesteller

Habb dir Trixx software ( glaub die heisst irgendwie so) welche mir von den mifcom selbst in der Anleitung der GPU mitgegeben wurde welchen monitor treiber wurdest du mir empfehlen. Danke schon mal wenn ich zuhause bin wechsle ich mal zum Dp port.

MichaelSAL74  26.10.2023, 10:26
@HilfeBitte53

Schimeiß so Mist-Software gleich runter

Du brauchst nur den Originaltreiber vom GPU-Chiphersteller und sonst nix

Da gibts keinen treiber zu empfehlen: Bei AOC auf der Website Dein Monitor im Support suchen und den Treiber installieren

HilfeBitte53
Fragesteller
@MichaelSAL74

also diese TriXx software ist aber nicht schlecht und wie gesagt hab meinen Pc bei Mifcom bauen lassen und die haben mir diese Software angegeben ist auch in der anleitung welche bei der Grafikkarte dabei lag drin.