Star Stable Online - Kann man das auf einem Lenovo Legion Go spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das klappt.

Ansonsten kannst du es ja auf dem Handy, Laptop,... spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

wenn Du es darauf installieren kannst funktioniert es ansonsten kannst du es auf Android und IOS spielen oder Pc, Laptop etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neugier2022
Fragesteller

Danke.

Ich vergaß zu erwähnen, dass besagte Konsole keine Tastatur mitliefert und an den Seiten eine Art X-Box-Controller nutzt.

Auf PC habe ich die Controllerunterstützung nicht hinbekommen.

Werde mir dann wohl eine BT-Tastatur zulegen müssen.

Das Spiel kriegt jede Blechkiste hin, um es mal grob auszudrücken.