Lenovo Legion Y540?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es ja nun 1001 Varianten von, von ... Hat mal neben einem Gaming Laptop gestanden bis hin ... Nun ja, kann man mit spielen.

Welche Hardware hast du den ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Habe den Y540-15IRH, ca. 2 Jahre alt. Bin sehr zufrieden, zocke gelegentlich Ghost Recon Wildlands, Anno1800, BF5. Lauft flüssig und teils auch mit 144Hz.

NE leider nicht hab selber den Y720 leider mag uns lenovo garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.
peso05
Fragesteller

Wieso? Was passt dir nicht?

TjNiko  02.08.2021, 16:56
@peso05

locked bios, schlechter support, und einiges mehr.