Lenovo legion go COW MW3 - WARZONE SPIELEN UNMÖGLICH?

2 Antworten

Ich hab damals mein netbook so getrimmt, darauf lief sogar Modern Warfare 3 - zwar in niedrigster Auflösung.. aber es lief. Du kannst nur das maximalste aus der onboard Graka rausholen.

Ja von sowas kann ich nur abraten, wenn es um vernünftig Zocken geht!

Wenn das erst ein paar Tage alt ist, gib es zurück und hol dir einen vernünftigen Gaming PC.

PC ist einfach immer beste, ungeschlagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xJ0K3Rxxx
Fragesteller

ich habe ganz gute ggaming pc

ich wollte geile consolle die ich mitnehmen kann mit mir und cod warzone zocken