MW 2 - halten zum anvisieren?

3 Antworten

Kann dir später wenn ich am PC sagen was du umstellen mußt, hab gleich einen Termine und kann deshalb erst später nachschauen

16

sche*ßAuto Korrektur

0

Auf Pc leider nur mit mods, ansonsten leider nicht.

lg

16

Ich habe es ohne Mods eingestellt

0

Für welches System?

6

Windows 7

0
53
@oppiHynnikS

Normal benutzt du die rechte Maustaste. (alle Waffen.)

Bei Schafschützengewehren kannst du kurzzeitig die Luft anhalten. 

Die taste links über der Strg Taste. Ich glaube da ist ein Pfeil nach oben drauf. (Meine ist schon ziemlich abgewetzt. :)

0

Fallout 4 Todes kralle Halten?

hallo wollte fragen ist schlau eine Todes kralle zu halten

...zur Frage

Suche ein Autoit Script mit dem es möglich ist z.B. Taste E gedrückt zu halten so das im Spiel dann alle 0.5 Sekunden Taste E gedrückt wird.?

Ich suche ein Makro mit dem es möglich ist z.B. Taste E gedrückt zu halten so das im Spiel dann alle 0.5 Sekunden Taste E gedrückt wird. Dann bräuchte ich nicht auf die Taste zu hämmern würde Tastatur und Finger schonen :)

Am besten als Autoit oder Autohotkey Script.

...zur Frage

Tastatur Makro?

Hallo ist es möglich auf einer Tastatur einzustellen dass das drücken und wieder loslassen einer Taste als 2 mal gedrückt angesehen wird.

Bei einem Spiel bei dem man eine Taste drücken muss um was einzugeben und die gleiche Taste nochmal drücken muss um das eingegebenen zu bestätigen, würde ich gerne einfach nur die Taste nur gedrückt halten etwas eingeben und die Taste wieder loslassen damit es sich bestätigt.

...zur Frage

Call of Duty MW2 Multiplayer, nur ein schwarzer bildschirm erscheint beim öffnen :/

Hey Gutefrage.net-Community,

Vor ein paar tagen habe ich mir CoD Mw 2 gekauft... mein problem ist allerdings das wenn ich das spiel starte, nur ein schwarzer bildschirm erscheint.... ich kann dann garnichts mehr machen außer den task-manager zustarten und mw2 zu beenden....

Der Steamsupport scheint ja wirklich kackfrech sein zumüssen und antwortet mir seit einer woche nicht auf meine Frage...

vllt. könnt ihr mir ja helfen.

Danke im vorraus.

MfG slaZe

...zur Frage

Wo gibt es call of duty mw 2 kostenlos zum download

Hallo Ich suche eine seite wo man kostelos cod mw2 vollversion downloaden kann bitte um link danke Michi

...zur Frage

PUBG Zielen in FPP?

Ich weiß, das ist vielleicht jetzt die newbieste Sachen die man Fragen kann, aber okay

Habe heute mit PUBG angefangen und bin sehr fixiert auf den FP-Modus. Jedoch gefällt mir doert das Zielen nicht. In den Einstellungen ist es ja möglich das Anvisieren auf ''halten'' umzustellen, um mehr so dieses shooter erlebniss zu haben :D. Das Funktioniert bei mir im TP-Modus auch super, jedoch im FP nicht.

Gibt es da noch extra einstellungen oder ist es einfach nicht möglich?

Danke, für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?