Wie bekomme ich solche Augenbrauen denn hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei deiner Augenform eigentlich gar nicht sooo schwer.

Bild zum Beitrag

Das was ich gelb angemalt habe, die überschüssigen Haare unter/über deiner eigentlichen Augenbrauenform einfach wegzupfen. Lieber erstmal langsam anfangen und dann gucken wie es aussieht, anstatt dass du direkt alles wegzupfst. Ohne zupfen geht das ja natürlich auch nicht :D

Ganz vorne auch oben etwas wegzupfen, damit die eine gleichmäßige Dicke haben und nicht vorne so dick und hinten so dünn sind.

Dann kannst du mit einem Augenbrauengel sanft nachzeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)
 - (Mädchen, Augenbrauen, Augenbrauen zupfen)

Dir aber schon bewusst, dass es auch hier nicht persönlich ist?!
Abgesehen davon, wenn es Dir so wichtig wäre solche Augenbrauen zu haben, dann würdest du auch ein YouTube Video als Tutorial annehmen.

Zupfen in die Richtige Form. Das Dauert und lässt man eigentlich Professionell machen, wenn es so aussehen soll. Es gibt auch so Augenbrauen gel oder so, damit kannst du sie bürsten und sie bekommen eine Form und Richtung. Aber ich weiß nicht wie es heißt