Wie bekomme ich so dicken Fliesenkleber runter?

Fliesen  - (Bau, Fliesen)

3 Antworten

Der Pfuscher zuletzt hat auf Farbe drauf gearbeitet. Da müsste es möglich sein diesen alten Kleber mit einem Maurerhammer abschlagen zu können. Die Schlaglöcher mit Kalk - Zementmörtel wieder ausgleichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit Muskelkraft, Hammer und Meißel. Eventuell geht es auch mit einer Schleifmaschine und einer entsprechend harter Schleifscheibe.

Man könnte es auch überspachteln, je nachdem, wie darauf weiter gearbeitet werden soll.

Mit dem Spitzhammer