Wie bekomme ich schönere Füße?

Danke an alle, die mir antworten oder irgendwie helfen!!!

verreisterNutzer  15.07.2023, 23:05

Was ist denn genau dein Problem?

ZurDuftinsel
Fragesteller

Ich habe Hornhaut, nicht sehr viel, aber ich möchte sie loswerden und meine Füße hätte ich gerne weicher.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fuesse waschen, abtrocknen, foenen. Fuesse mit Vasline eincremen. Socken tragen.

Haare auf den Zehen und Haarinseln auf den Fussruecken elektrisch abrasieren. Auch bei haeufiger Anwendungen keine Nebenwirkungen und Hautreizungen bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Hornhaut hast musst du dort Druck wegnehmen wo die Hornhaut ist. Also den Druck auf eine größere Fläche verteilen. Dann geht auch die Hornhaut weg.

Allerdings ist Hornhaut normal. Ohne würdest du Probleme bekommen.

Versuch's mal mit Fussbädern und regelmässigem Eincremen, das Eincremen gerne täglich....Füsse mögen das