wie bekomme ich schnell und einfach ein Loch in die Spüle für Spülmaschine

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst den Zulaufschlauch für die Maschine? Normal kannst Du ihn an der richtigen Armatur auch unten anbringen. Oben ist dann der Absperrhahn für die Maschine. Du brauchst, falls da noch ein Loch gemacht werden muss, einen entsprechenden Vorsatz für Deine Bohrmaschine, um ein kreisrundes Loch zu schneiden. Bist Du handwerklich ungeübt frag ihm Baumarkt nach. In manchen kannst Du das Loch schneiden lassen. Das sitzt dann auch ganz genau.

wenn es halbwegs ordentlich aussehen soll, hilft da nur die säge. wenn du keine kaufen möchtest, frage freunde oder nachbarn, fast jeder haushalt, wo ein mann mit dabei wohnt, hat eine säge ;)

Wenn das so einfach wäre, wäre wohl kaum ein Schlauch dabei.Ganz blöde Frage, wills Du ihn zerstören?????? G.Elizza

Spülmaschine Verlängerungsschläuche

Huhu, habe eine Spülmaschine geschenkt bekommen, leider habe ich in meiner Küche neben der Spüle keinen Platz. Nun steht die so ca. 2,50m von den Anschlüssen entfernt. Ich habe mir heute im Baumarkt 2 Verlängerungsschläuche gekauft. Jetzt habe ich das Prob, das an der Spülmaschine am Zulaufschlauch so ein weisser Kasten hängt. Der ist direkt am Ende, also da wo der Schlauch am Hahn angeschlossen werden muss.Was ist das ? Muss der unbedingt am Ende hängen oder kann die Verlängerung auch hinten dran ? Dann habe ich leider unter der Spüle noch keinen Abflussanschluss. Also der Ablauf der Spüle hat keinen Eingang für Abwasser. Kann ich den Ablaufschlauch vorerst ins Spülbecken hängen ? Da ist so nen Einhackdingens :) dabei, wie bei einer Waschmaschine. Oder ist der Druck vom Abwasser zu stark ? Danke

...zur Frage

Beko Ablaufschlauch von der Spülmaschine entfernen

Hallo zusammen,

Mein Geschirrspülmaschine von Beko pumpt das Abwasser nicht ab. Nun habe ich hier gelesen, daß der Schlauch geknickt bzw verstopft sein kann. Deshalb möchte ich den Schlauch austauschen. Leider weiß ich nicht wie ich den Schlauch von der Maschine entfernen kann, da es irgendwie gesichert ist. Ich versuche mal gleich ein Bild einzustellen. Könnt Ihr mir bitte helfen? Danke

...zur Frage

Spülmaschine ohne Spüle anschließen, mit oder ohne Syphon?

Hi, kann ich meine Spülmaschine ohne Spüle anschließen? Der Baumarkt Mitarbeiter hat mir das Syphon gegeben.

LG

...zur Frage

Welchen Schlauch zur Verlängerung der Niederdruckamatur für Spülmaschine?

Hallo :)

In unserer Küche haben wir einen Heiss Wasser Boiler unter der Spüle den wir jetzt mit unserer Niedruckamatur verbunden haben. Diese Amatur hat 3 Anschlüsse. Einer für warmes und ein andere für kaltes Wasser und noch einen 3. Der ist denke ich mal für die Spülmaschine !? Nun ist aber das Problem dass der 3. Schlauch zu kurz ist um ihn an den Wasserhahn der aus der Wand kommt zu verbinden. Ich hatte schon einen Verlängerungs Schlauch über Amazon bestellt aber der passte irgendwie nicht. Wer kennt sich aus und kann mir sagen welchen Schlauch ich brauche ? Info: Der 3. Schlauch geht von der Amatur aus und ist nicht an dem Heiss Wasser Boiler angeschlossen! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?