kein warmwasser in der küche, trotzdem Spülmaschine anschließen?

4 Antworten

klar fürs Abwasser gibt es T-Stück

was ist ein t stück. ist es schwer anzubringen? kann ich das auch als anfängerin schaffen?

0

Jede Spülmaschine lässt sich an Kaltwasser anschließen, allerdings sind nur sehr wenige dazu geeignet, sie an Warmwasser anzuschließen- also mach dir darüber keine Gedanken.

Der Ablauf ist auch kein Problem. Jeder Syphon hat einen Abgang für die Spülmaschine, an den du dem Ablaufschlauch anschließen kannst.

Du musst allerdings einen extra Absperrhanh auf das Kaltwassereckventil setzen, um den Zulaufschlauch anzuschließen.

Wenn du allerdings keine Ahnung davon hast, solltest du lieber einen Fachmann für die Anschlüsse kommen lassen- besonders für den Herd.

ja kannste machen, da die meisten spülmaschinen das wasser selbst erhitzen

nicht die meisten, alle!!!!!!

0

spülmaschine wir IMMER an kaltwasser angeschlossen, die heizt wasser selber auf.

Was möchtest Du wissen?