kein warmwasser in der küche, trotzdem Spülmaschine anschließen?

8 Antworten

Jede Spülmaschine lässt sich an Kaltwasser anschließen, allerdings sind nur sehr wenige dazu geeignet, sie an Warmwasser anzuschließen- also mach dir darüber keine Gedanken.

Der Ablauf ist auch kein Problem. Jeder Syphon hat einen Abgang für die Spülmaschine, an den du dem Ablaufschlauch anschließen kannst.

Du musst allerdings einen extra Absperrhanh auf das Kaltwassereckventil setzen, um den Zulaufschlauch anzuschließen.

Wenn du allerdings keine Ahnung davon hast, solltest du lieber einen Fachmann für die Anschlüsse kommen lassen- besonders für den Herd.

Geschirrspüler geht auch an einen Kaltwasserhahn.

Aber ich würde mir vorher Heißwasser in die Küche legen lassen.

Wie willst Du denn sonst spülen?

kannst trotzdem anschließen. man sagt nur das bei warmwasseranschluß die stromkosten etwas nidriger sein sllen. der maschine passiert bei kaltwasser aber nix. also kein problem

spülmaschine wir IMMER an kaltwasser angeschlossen, die heizt wasser selber auf.

ja kannste machen, da die meisten spülmaschinen das wasser selbst erhitzen

nicht die meisten, alle!!!!!!