Wie bekomme ich Schmuddel Videos auf meinem IOS basierten iPhone ?

4 Antworten

Eine Möglichkeit: Die Filme auf den Mac laden und per Airdrop aufs iPhone schicken. Oder in iTunes exportieren und dann mit dem iPhone syncen.

Mit Infuse kann man Videos ganz easy vom PC auf das iPad oder iPhone ziehen.

Lade dir die App TD Downloader auf dein Handy. Kostet zwar, aber ist ne gute und übersichtliche App vorallem einfach zu bedienen.

Was ich noch vergessen habe :

Da kannst du alle Videos von allen Plattformen runterladen und auch offline schauen

Du kannst dir die "Free Video"-App laden. Von dort aus kannst du dir Youtube-Videos runterladen, die du dann auch offline ansehen kannst.

Nachdem du dir ja keinen P0rn laden willst, dürften dir die sexy Youtubevideos reichen. Viel Spaß :-)