wie bekomme ich Sat 1 Gold?

4 Antworten

Bei Kabel Deutschland liegt Sat1Gold auf 626 MHZ,diese Frequenz ist nur in den schon auf 864 MHZ aufgerüsteten Netzen von Kabel Deutschland verfügbar,und das sind noch recht wenige.Wenn Du Pro7 Maxx,Tele5 HD,ZDF HD,und CNN HD auch nicht empfängst dann ist Dein Netz auch noch nicht ausgebaut.

Hallo --dann rufe morgen Kabel -Deutschland an 0800 2787000 Hotline --da werden sie dich beraten . Wir haben es seit einem viertel Jahr für 9,90€ mit Receiver und Festplatten- recorder

https://www.kabeldeutschland.de/

Kannst auch in dem LInk nach dem passendem Angebot suchen.

Über den normalen Kabelanschluss bekommst du Sat1 Gold bestimmt nicht rein

VG pw

Doch,er ist digital bei Kabel Deutschland frei empfangbar.

0

IHR habt Sat1Gold aber über den normalen Kabelanschluß kommt er nicht ???

Wir haben den völlig normalen und bekommen Sat1Gld free und wunderbar.

0

Digital oder analog?

Sat 1 Frühstücksfernsehen gewinnspiel ?

Ne freundin und ich Frühstücken gerade und wir schauen uns dabei Das Frühstücksfernsehen auf sat 1 an. Aus jucks wollte sie beim gewinnspiel mit machen und hat eine sms geschrieben. Dann kam als Sms zurück. Sie haben leitung 6 getroffen voll treffer sie sind bei beim gewinnspiel dabei. Und jetzt?? Müssen wir noch was hin schicken oder was passiert jetzt. Vieleicht hat wer erfahrung und kann berichten 😉😉

...zur Frage

SAT 1 GOLD EMPFANGEN

Hallo leute,

Wir haben im haus 3 Fernseher! Auf jedem sind Sender wie Sat 1 Gold, Pro 7 Maxx und Sixx etc. Ausser halt auf meinem. Habe einen normalen Panasonic, kein HD. Kann ich trotzdem diese Sender empfangen? Und wie genau muss ich vorgehen?

Lg

...zur Frage

gold welche farbe muß ich mischen

welche farbe muß ich mischen um gold zubekommen

...zur Frage

Was bedeutet "old but gold" im Alltag?

...zur Frage

Japanischer Sender in Deutschland Empfangen

Hi, vilt kennen sich Leute in diesem gebiet aus....

Wie kann ich Japanischer Sender empfangen? Ich meine Keine Stream´s oder so ich meine über Kabel, Sky oder was es auch immer gibt :)

Ob Kabel oder Sat ist mir Egal. wobei ich schreiben muss das Kabel mir lieber wäre

Was brauche ich und was muss ich Einmalig & Monatlich Ausgeben das ich Tokio TV empfangen kann ( Alle Sender / so viele wie ich rein bekomme )

LG Yoki

...zur Frage

Probleme mit fast allen Fernsehsendern?

Ich habe ein Problem mit meinen Fernsehsendern. Ich verwende Kabel. Sender wie z.B. RTL, Sat 1, Kabel 1 und Pro7 und co. funktionieren bei mir nicht. Dort steht dann: "keine Informationen verfügbar."

Sender wie Nick, Kika, 3Sat, Tele 5 und die österreichischen Versionen von Sat 1 und Kabel 1 funktionieren aber z.B..

Erneuter Digitaler Sendersuchlauf bringt nichts, kommt aufs gleiche hinaus.

Und ich rede auch von den "normalen" Sendern, nicht den HD-Versionen, bei denen weiß ich, dass sie bei mir nicht funktionieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?