Wie bekomme ich Orangestich aus den Haare bzw. abdecken?

1 Antwort

Du willst sie doch jetzt nicht noch einmal färben?

Mir wurde mal gesagt, dass man gefärbtes Haar rauswachsen läßt und nicht ständig überfärbt. Sonst sind sie irgendwann hin und brechen ab.

Ich würde experimentieren z. B. mit Silbershampoo oder Pflegeserien für Blonde.

sky24448
Fragesteller

Ja hab ich auch gehört und will sie eigentlich auch ungern nochmal färben, aber ich kann definitv nicht so raus😅😅 Ich habe auch Tönnungsshampoo, Silbershampoo etc. gekauft und die lange eingewirkt, aber leider war da kein großer Unterschied.

Realisti  23.07.2020, 17:28
@sky24448

Das sind Produkte, die über die Zeit wirken, da sie sehr sanft sind.