Wie bekomme ich Nagellack von meinem Laptop weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nagerllack als auch der Sekunden Kleber lösen sich Prima mit Nagellackentferner durch dass dort enthaltene "Aceton"

Ich benutz Nagerllackentferner immer zum entfernen von Sek-Klebe

Wir haben leider nur Nagellackentferner ohne Aceton.

0

Ich würde die stelle um den Nagellack abkleben und dann vorsichtig mit sehr wenig Nagellackentferner schrittweise den Nagellack vorsichtig entfernen​ und hoffen das du nicht zuviel nimmst und si die farbe vom Laptop kaputt machst

Nagel lack entferner oder Pinsel Reiniger der ist nicht so aggressiv .(aceton)

oder das Laptop dunkel blau über malen wenn es nicht anders geht

0

Vielleicht mit Nagellackentferner? Bei Sekundenkleber sieht es schlecht aus. 

Nagellackentferner!?

ich habe mal gehört,dass dadurch die Farbe von dem Laptop abgehen soll.

0
@grandes1

Das die Farbe abgeht,möchte ich gerne vermeiden.

0