Wie bekomme ich mit 16 eine Freundin?

6 Antworten

Ein Mädchen beeindruckst du auf keinen Fall, wenn du so ein Matchoarsch bist, der jede Woche eine andere hat. Ich z.B. Liebe es, wenn mein Freund nur Augen für mich hat. Wenn er für mich da ist und ich mit ihm über alles reden kann. Wenn er nicht mehr Mädchen als Freunde hat als ich selber oder wenn er mit 1483929 anderen Mädchen schreibt. Ein mâdchen muss fühlen und merken, dass sie die einzige für dich ist und dass sie sich bei dir einfach fallen lassen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

AmonMaxiMo
Fragesteller

Danke das ist die beste Antwort bis jetzt 😊

Spezzler  11.11.2016, 15:49

Kein Problem... ich helfe gerne 😊

Ich sag dir mal eines! Mit wollen erreicht man gar nichts. Wir sind beide 16 und haben noch das ganze Leben vor uns. Es ist nicht schlimm keine Freundin zu haben. Schliesslich hat man auch keine nur um anzugeben. Man muss jemanden richtig gut kennen lernen und sich irgendwann verlieben. Lass dir Zeit und warte auf die Richtige für dich.

AmonMaxiMo
Fragesteller

Ja du hast recht aber ich finde ein Mädchen schon ganz süß ich weiß halt nur nicht ob sie mich süß findet

Das kommt auf das Mädchen an,suche nicht nach einer Freundin sonst klappt es eh nicht.Laß es auf dich zukommen!

Romantik und wenn der Junge nett ist, aber auch nicht zu langweilig. Er sollte sie ansprechen und sie einladen.

Wenn du es so dringend hast, dann frag einfach bzw. sprich einfach ein Mädchen an das dir gefällt und tuascht eventeull auch die Nummern wenn es euch gut passt.:) Eins nach dem anderen!:)