Wie bekomme ich meinen Schwarm zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo MeLy888.

Meinst du nicht das er sich ein wenig verarscht vorkommt? Immerhin wart ihr bereits zusammen und DU hast Schluss gemacht und er musste damit KLARKOMMEN. Und dann kommst du plötzlich wieder an und sagst ihm das du wieder mit ihm zusammen sein willst, auch noch indirekt mit "ich vermisse dich". Ja da hätte jeder Jungle/Mann Probleme mit und muss sich erstmal überlegen ob er das überhaupt möchte, ob er wieder enttäuscht werden will, wieder Hoffnung hat auf eine gemeinsame Zukunft nur um am Ende dann ganz alleine dazustehen! Denn das hat er bestimmt im Hinterkopf, wenn er an dich denkt und du ihm noch etwas bedeutest. Soll er es nochmal versuchen auf die Gefahr hin wieder enttäuscht zu werden oder doch lieber ganz abschließen?

Sag ihm das du ihn nie wieder verlassen wirst, dass er deine große Liebe ist und das du ohne ihn nicht leben kannst. Wenn er dich noch liebt, du ihm etwas bedeutest, dann wird er zurück zu dir kommen. Aber du musst ihm auch das Gefühl geben, dass du es diesmal wirklich ernst meinst und er nicht wieder enttäuscht wird am ENDE! Und du musst auch verstehen das er Zeit brauch um  darüber nachzudenken, ob er es auch wirklich möchte oder nicht.

Spiel keine Spielchen, tut nicht so als würdest du ihn nicht brauchen, weil du doch genau das schonmal zu ihm gesagt hast, als du Schluss gemacht hast! Das wird nicht funktionieren, er muss wissen das du ihn willst, das du ihn  liebst und ihn brauchst und dann wird er kommen wenn er dich noch liebt oder nicht zurückkommen wenn er dich nicht mehr liebt und oder nicht darüber hinwegkommt das du bereits einmal Schluss gemacht hast.

MfG Müller. Hoffe ihr habt ein Happyend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich von deinem nunmehr Ex Freund einst infolge vermeintlich mangelnder Gefühle für ihn getrennt und inzwischen hast Du deine Entscheidung auch bereut. Der Kontakt zu deinem Ex Freund blieb indessen bestehen und die Nachricht welche dir dein Ex Freund geschickt hat ist durchaus auch nachvollziehbar, Du bist nicht das einzige Mädchen auf dieser Welt. Unabhängig aber davon ob Du deinem Ex Freund noch das bedeutest was Du glaubst, er hält nun sozusagen die Zügel in der Hand und er hat es in der Hand eine Entscheidung für dich oder gegen dich zu treffen. Das einzige was Du tun kannst, das ist den Kontakt zu deinem Ex Freund aufrecht zu erhalten und wenn möglich auch zu intensivieren und eben darauf hoffen das es was bringen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man will etwas, das sich einem vor die Füße, wirft eher nicht. Etwas, das man nur schwer kriegen kann, erscheint einem viel erstrebenswerter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeLy888
24.01.2016, 12:21

Was meinst du damit?

0

Was möchtest Du wissen?