Wie bekomme ich meinen Kabel Anbieter raus?

7 Antworten

Googel mal nach Kabelanbieter 3 grosse Kabelanbieter haben Deutschland unter sich aufgeteilt.Kabel BW BW,Unitymedia NRW und Hessen, Kabel Deutschland der Rest von Deutschland. Geh auf die Seite des Anbieters deines Wohnorts, gib deinea Adresse ein und prüfe die Verfügbarkeit.

Ich hab die Frage nochmal genutzt. Ich kann im Keller nix finden und mein Vermieter weis auch nicht wer es ist. Dazu kommt das ich alle großen Betreiber kontaktiert habe und diese kein Anbieter vor Ort sind. Primacom auch nicht. Mann sollte doch raus bekommen, welcher Betreiber da ist. Vor allem ich ziehe da vor Karfreitag hin und wollt gern TV haben über Ostern. Vielleicht weiß wer noch einen Weg.

Ja gut war doof beschrieben sorry, ich habe noch Satelliten TV aber mein Vermieter verbietet mir dieses ding jetzt auf dem Balkon und muss es nun abschrauben weil sich Nachbarn gestört fühlen. Nun hatte ich mal versucht die sender über Kabel zu bekommen aber ich empfange nur 5 Sender, da kann ich noch so oft suchen. 5 Analoge Sender habe ich hier bekommen mehr nicht, und 165 Digitale Sender die aber alle Verschlüsselt sind ausser die Öffentl. Rechtl. die kann ich schauen.

Tschabos  21.04.2012, 23:01

Oh man ej, deine nachbarn haben probleme. Dumm gelaufen aber egal, es gibt ja noch dvb t empfang und ich denke du wohnst nicht in der wüste vom empfang her.

LondonerNebel  22.04.2012, 09:52

Kann es evtl. sein, dass am Fernseher irgend etwas umgestellt werden muss?

Kabel schickt jeden Monat eine Rechnung, da gibt's auch einen Absender