Wie bekomme ich meinen Kabel Anbieter raus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seltsam, Kabelfernsehen ist doch von der Analog-Abschaltung überhaupt nicht betroffen.

Wo ist die rede vom Kabelfernsehen wenn er anscheinend analog empfängt.

0
@Tschabos

Offensichtlich verstehst Du davon ebenso wenig wie von Rechtschreibung...

1

Ich hab die Frage nochmal genutzt. Ich kann im Keller nix finden und mein Vermieter weis auch nicht wer es ist. Dazu kommt das ich alle großen Betreiber kontaktiert habe und diese kein Anbieter vor Ort sind. Primacom auch nicht. Mann sollte doch raus bekommen, welcher Betreiber da ist. Vor allem ich ziehe da vor Karfreitag hin und wollt gern TV haben über Ostern. Vielleicht weiß wer noch einen Weg.

Googel mal nach Kabelanbieter 3 grosse Kabelanbieter haben Deutschland unter sich aufgeteilt.Kabel BW BW,Unitymedia NRW und Hessen, Kabel Deutschland der Rest von Deutschland. Geh auf die Seite des Anbieters deines Wohnorts, gib deinea Adresse ein und prüfe die Verfügbarkeit.

Irgendwie kappier ich nicht dass du da nicht weiter kommst, brauchst unbedingt diese smartcard um digital fernzusehen.

Wenn du Kabelfernsehen besitzt, so bist du von der Analogabschaltung Ende des Monats nicht betroffen! Darüber müssen sich nur Leute mit Satellitenempfang einen Kopf machen.

Was möchtest Du wissen?