wie bekomme ich meinen ex zurück?

9 Antworten

Hallo,

hatte das selbe Problem, dass mich mein Ex Freundin nicht zurückwollte.

Durch den Online Kurs hat es aber letztendlich doch geklappt.

https://bit.ly/2jk6biD

einfach mal selbst versuch und den Link kopieren, hat mir echt weitergeholfen 

LG

Wenn es nicht klappt solltest duea vil. Lassen aber du musst aufdein Herz hören

Lass es bleiben das wird nur ärger mit seiner jetztigen Freundin geben, und auf gewärmtes Essen schmeckt nicht! Andere Mütter haben auch schöne Söhne also geh in die Disco oder wo auch ommer und such dir einen neuen, und gertrude2 hat recht das ist nicht fair...und wenn er auch nicht will bekommst du noch nichtmals ne Freundschaft oder ein vernünftiges Hallo wenn ihr euch durch zufall seht!!!

christlich orthodoxe Freunding, welche Regeln?

Hi, ich (14/M) hab jetzt seid ein paar tagen eine 16 Jährige Orthodoxe Freundin. Sie ist sehr streng gläubig und deswegen wollte ich mal fragen welche Regeln es im christlich orthodoxem zu Beziehungen in diesem Altar gibt, man(n) will ja nichts falsch machen, und da ich im Googel nix gutes Gefunden hab frag ich ma hier. Danke im Voraus für alle Antworten!

...zur Frage

Wie beweis ich ihm das ich nicht fremd geh so wie seine ex?

Ich bin jetzt seid 2 monaten mit meinem freund zusammen, seine ganzen ex beziehungen haben ihn tierisch hintergangen und jetzt hat er angst das ich das auch mach ich darf noch nicht mal mit bekannten reden ohne das er gleich eifersüchtig wird wie kann ich ihm beweisen das ich wirklich nur ihn will?

...zur Frage

Kennenlernphase innerhalb der ersten zwei Monate?

Ein Mann ist unerfahren was Partnerschaften betrifft. Er ist Dauersingle und möchte dennoch mit einer Frau zusammen sein. Wenn er sich schlecht fühlt, egal aus welchem Grund, dann soll die Frau zu ihn kommen und trösten. Nur leider hat sie nicht immer Zeit und somit reagiert er verärgert und meldet sich eine Weile nicht. Danach sofern er sich meldet, scheint die Situation wie vergessen zu sein. Sobald sich der Mann gut fühlt, mit Freunden was unternimmt oder Zeit hat, meldet er sich und erwartet sofortige Rückmeldungen. Die Ungeduld bekommt die Frau ständig zu spüren. Meistens hinterlässt er den Eindruck, er will nur was schnelles, was seinerseits nicht so gemeint ist, lt. seiner Aussage. Der Mann lehnt die Frau ab, sobald sie sagt, sie möchte die Sache langsam anfangen. Er stellt die Frau vor die Wahl, entweder schnell zusammen kommen oder nicht. Was bezweckt dieser Mann?

...zur Frage

Urlaub mit Freund in einem Zimmer?!

Hey, also ich bin mit meinem freund schon n ganzes jahr zusammen. unsere eltern sind schon ewig befeundet un wir waren auch schon zweimal alle zusammen im urlaub(bevor wir zusammen gekommen sind). dieses jahr gehen wir wieder zusammen. allerdings erlauben unsere eltern uns nicht in ein zimmer zu gehen. wir sind beide 16. unsere eltern meinen, dass wir da "doofe sachen" anstellen, also sex haben. wir sind uns aber einig dass wir das noc garnicht wollen. wir haben schon versucht sie zu überzeugen mit zum beispiel dem argument dass sie ja die ganze zeit im zimmer neben uns liegen und wir nicht nur im urlaub und nachts sex haben können. habt ihr irgendwelche tips wie ich sie doch noch überzeugen könnte?? danke schonmal ;-)

...zur Frage

Wo suchen Frauen nach reichen Männern?

Hallo Leute,

ich würde gerne wo die ganzen Frauen die reichen Männer suchen und was sie anstellen um mit ihnen in einer beziehung zulanden. Was für eine Rolle spielt die Frau dann im Leben vn ihrem Gatten und weiß der Mann das sie nur wegen dem Geld bei ihm ist? Kennt ihr eine Frau die mit einem Mann nur wegen dem Geld zusammen ist? Ich freu mich auf eure Antworten!

Gruß Tchristophs

...zur Frage

Wie schnell kann man sich verlieben(Mädchen+Mädchen)?

Hey Leute wollte nur mal wissen wir schnell man sich verlieben kann.

Da gibt es dieses eine Mädchen, wir beide verstehen uns total gut und kennen uns erst seid 1 Woche so richtig ,aber hatten uns schon vorher als sie sich die Station angeguckt hatte ,wo ich noch bist letzter Woche Freitag Patient war. Gestern hat sie mir denn gestanden das sie mich nicht nur auf Freundschaftlicher Art und Weise mag und denn habe ich ihr auch gesagt das ich sie mehr mag und ja jetzt sind wir seid gestern zusammen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?