Wie bekomme ich meine Kinder da raus?

3 Antworten

Du musst jetzt stark sein und Geduld haben. Die Situation ist belastend, das wissen auch die Behörden. Es wird genau geprüft und dann zum Wohle der Kinder entschieden.

Du hast dich aber auch nicht an die Weisungen des Jugendamtes gehalten. Begleiteter Umgang ist schon eine Maßnahme, die eingehalten werden sollte. Beschwere dich nun nicht, dass es so gekommen ist, wie die Situation sich jetzt darstellt.

Hallo,Solschenizyns Sachen passieren wen man mit Jugendamt zutun hat,sie haben die Möglichkeit mit ihre Anwältin einen Psychologin zu nehmen,die wird aufreden Fall bei Kinder durch Beobachtung festgestellten ob der Vater Kinder gegen sie aufhetzt….lassen sie sich nicht alles gefallen,sonnst nimmt der Jugendamt ihnen und ihrem Partner die Kinder,die landen bei Pfläge Eltern,dass ist noch schlimmer….

zum Wohl der Kindern ist immer die Mutter….