Dauer bis der begleitete Umgang vom Jugendamt durch ist?

2 Antworten

Alles hat seine Zeit.

Nachfragen könnte sich lohnen, um zu erfahren, woran es hängt.

Begleiteter Umgang ist kein Normallfall.

Unabhängig davonkannst Du zum Familiengericht gehen und dort einen Antrag auf Umgangsrecht stellen, am besten schon mit Vorschlägen wie Du dir den Umgang vorstellst. Dazu brauchst Du keinen Anwalt !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

die dame hat garnichts anzuordnen. fordere die km auf umgang zu gewähren:

  • 2-3 nachmittage die woche mit einer übernachtung
  • jedes zweite we von fr-so
  • hälftige ferien und feiertage
  • 3 wochen urlaub

wenn die km darauf nicht eingeht, such dir einen anwalt für familienrecht und erwirke einen beschluss dazu