Wie bekomme ich meine freundin dazu eine teveo oder lederleggings zu tragen?
Meine freundin würde gerne aber sie traut sich nicht.Sie würde darin aber bombe aussehen.
Könnt ihr mir bitte helfen danke im voraus.
5 Antworten
Hallo Fabian!
Ich finde Lederleggings super schick, perfekt für tolles, warmes Wetter!
Als ich im Sommer im Friseur-Salon war, trug eine Dame eine weiße Hemdbluse, schwarzen Blazer, schwarze Lederleggings sowie schwarze, schicke Schnürschuhe!
Sah super klasse aus, und hat perfekt zueinander gepasst!
Gibt natürlich viele, tolle Möglichkeiten solche Leggings zu kombinieren und zu tragen!
Lasse Dich mit deiner Freundin mal vor Ort in tollen Mode-Geschäften beraten, wie man schicke Leggings toll kombinieren kann bei tollem, warmem Wetter!
LG
Andrea
Wenn deine Freundin und du es wollt dann zieht beide eine an. Dann könnt ihr euch gegenseitig anschauen. Notfalls nehme ich auch gerne eine Leggings
Ich verstehe nicht so ganz, warum sie sich das nicht traut?!
Bei Mädchen oder Frauen ist das ja nichts Außergewöhnliches! 🤷🏻♂️
Aber bevor ich das Tragen von Leggings auch ganz selbstverständlich in der Öffentlichkeit praktiziert habe, hatte ich sie zuerst beim Sport und zu Hause an.
Vielleicht geht ihr auch mal gemeinsam in ein Geschäft und probiert verschiedene Outfits mit Leggings.
Ist auf jeden Fall nichts, wofür man großartig Überwindung bräuchte! 💁🏻♂️
Hey Fabian, erstens: guter geschmack was kleidung angeht. zweitens: ich glaube der beste weg wäre es eine freundin von ihr zu fragen, ob sie nicht mit ihr zusammen so etwas tragen würde. Ich bin mir sicher sie würde sich trauen, wenn sie mit einer freundin dann so einen Partnerlook haben würde.
Wenn sie gerne eine tragen möchte und es dir auch gefällt ist das doch ganz einfach...
Schenk ihr eine zu Weihnachten. Dann kann sie so zuhause rum laufen.