Wie bekomme ich meine Frau wieder zum sex?

6 Antworten

Indem du immer wieder sagst du hast Migräne;-) Gibt noch ne andere Möglichkeit.Lass sie mal denken du hast ne andere Mietze.

Kauf dir ein neues Aftershave, leg dir ne neue Frisur zu,vor allen Dingen kauf dir neue Unterwäsche und bleib mal abends länger weg.In dieser Zeit trinkst du mit einem Freund ein Bier und wartest auf bessere Zeiten.Wetten das funktioniert?

anTTraXX  26.06.2011, 13:02

das kann aber auch komplett nach hinten los gehen!

ragglan  26.06.2011, 15:55
@anTTraXX

ja, möglicherweise ist sie dermassen erleichtert, dass eine andere dich "erleichtert" und sich deswegen eher entspannt

LungeR  03.09.2021, 19:13

Wetten?

ähm ich würde ma fragen warum du nicht mehr ran darfst und evtl. genau das ändern. kleiner tip für die weitere beziehung: reden hilft

ragglan  26.06.2011, 15:56

... >reden hilft

@dirk66
und bitte mehr als in einsatz antworten ;)

Warten bis diese wieder will, sonst wird´s eh nichts. Event. das bisher Verhalten in Frage stellen und ggf. korrigieren.

gar nicht wenn sie nicht will, daher, auf einer anderen Baustelle graben!

Erinnere Dich, wie hast Du sei denn dazu bekommen Dich zu heiraten? Behandle sie und ihr Tun wie Dein Lieblingsprojekt.