Wie kann ich meine Eltern dazu überreden, dass ich Instagram herunterladen darf?

2 Antworten

Man braucht es wirklich nicht, aber es ist schon... "lässig" - Ich bin jemand, der postet nirgends private Bilder oder so. Ab 14 darf man es haben, wenn deine Eltern jedoch damit nicht einverstanden sind, versuche sie zu überreden, wenn dir es wirklich so wichtig ist.

Wenn ich dir einen Tipp mitgeben darf: Lass' dich nicht von anderen verändern. Manchmal ist es toll, gegen den Strom zu schwimmen. ;-)

Also ich hab das gleiche Problem nur dass ich fast 16 bin. Ich habs dann einfach geschafft mir ein Zweitaccount auf meinem Ipad zu erstellen, dass dann nicht von meinen Eltern kontroliert wurde und so hatte ich dann Instagram, Tik Tok etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung