Will Instagram-darf aber nicht! :-(

4 Antworten

Instagram ist ab 14. Aber wenn deine Eltern wollen, dass du kein Instagram hast verstehe ich sie. Vielleicht kannst du ihnen ja zeigen worum es auf Instagram geht. Dann würden sie evtl. zustimmen.

Bei mir ist das so,das meine Eltern das nicht wollen,weil sie denken das wenn ich erwachsen bin und nen Job hab mich irgendwer Googlet und dann mein insta Profil sieht. Aber man hat ja nen nickname und außerdem kann man das ja auf privat machen aber meine Eltern ignorierten das:-(

0
@Sinchen346

aber es gibt Leute die machen fake Profile mit deinem namen, und nehmen dann deine peinlichen Bilder. und die können dann gefunden werden.

der grosse Nachteil der Anonymität des internets...

0

Verstehe ich nicht. Was ist an Instagram so schlimm? Du darfst aber ein Smartphone haben, aber dieses App nicht? Frag sie doch mal, ob sie dir WhatsApp erlauben, oder Facebook. Dann kannst du immer noch argumentieren, wie schlimm WhatsApp ist, und Instagram viel besser.

Alles von dem erwähnten ist unnötig...

aber WhatsApp hat wenigstens noch einen kleinen nutzen.

die anderen haben keinerlei nutzen.

1

hey kennst du die Serie 2 broke girls?

da sagte Max mal: Twitter is stupid and instagram is twitter, for people who cannot read.

und ich finde max hat recht. 

was ist so interessant daran? 

ich finde wenn man seinen Freunden Bilder zeige  will, von dem was man gemacht hat setzt man sich zusammen und schaut sie gemeinsam an.

macht mehr Spaß und man kommuniziert (redet) miteinander. und peinliche Fotos landen bei niemand auf m handy, der sie dann weiter schickt... 

hat da also auch dann vorteile...

Auf insta kann man schöne Bilder von deinen Freunden und so liken und sehen und auch von deinen Vorbildern. Ich finde das es auch die beste Plattform ist( weil auf Twitter Facebook etc. ja mehr "gemobbt" werden kann.

0
@Sinchen346

man kann auch Schöne Bilder von seinen Freunden gut finden wenn man es ihnen direkt sagt. und sie mit freunden gemeinsam anschaut... 😉

0

Und man kann ja auch peinliche Fotos löschen😉

0
@Sinchen346

aber die Freunde können sie dann schon gesehen haben, gespeichert und weitergeleitet haben.

wenn ein Bild einmal im Internet ist/war, wir es niewieder rauskommen.

man hat dann keine Kontrolle mehr.. das ist halt leider das Problem. 

0

Was möchtest Du wissen?