Wie bekomme ich mein Zimmer gedämmt?

4 Antworten

ja, bringt was. Musst halt drauf achten, wo genau Du sie anbringst, DAMIT sie was bringen (Ausrichtung Lautsprecher zB) Kosten auch nicht die Welt, bekommst online bei amazon für 15 Euro/12 Stück.

Siniat LaSound oder Knauf Silentboard eignen sich.

Schaumstoff verändern den klang im Raum, aber er unterdrückt ihn nicht. Gegen die Tasten hilft vllt eine andere Tastatur, fürs sprechen solltest du deinen schreibtisch vielleicht verschieben

Früher haben die in Band Räumen wo die geprobt haben so Leere Eierkartons zum Dämmen genommen