Wie bekomme ich mein Make up besser hin?

2 Antworten

Gib mal auf YouTube Make Up-Tutorial ein und mach ein komplettes Video nach, wo du dir wünscht, dass du dich auch so schminken könntest.

Also komplett sie fängt an mit wimperntusche - du auch. Auf YouTube gibt es 1000 Videos davon.

Der neuste Trend ist natürlich Fake-lashes. Hinten muss immer mehr und länger sein als vorne, auch beim Tuschen der Wimpern.

lipliner sind nude töne beliebt, übermalen tut jede Frau! Ist übungssache - da würde ich dir MAC empfehlen, hab ich selber.

Als Rouge benutze ich den NYX-Stick.

Nasenkonturing sowie Cocealer sind ein Muss !!

Und mein Blush (jetzt im Trend mit dem pinken ) ist von Dior.

Make Up/Foundation- wenn die wirklich zu unrein aussieht, geh mal zu Douglas und lass dir deinen exakten Hautton mitgeben.

Erstens mal Make up is nur Deko

b Wenn es nicht passt brauchst du einfach andere Farben, das größte Problem beim makeup ist dass ihr kopiert von kopierten Ideen die kopiert wurden.

Es funktioniert aber zb Schwarz für die Augen nicht bei jedem wenn es SCHÖN sein soll.

Oder zb die Wangentönung.

Dazu noch der Fake mit nem 2d Effekt, also 2d Effekt kannste nicht in 3d anwenden also wenn es nur abhängig von einer Vorderansicht ist wie es wirkt.

Dazu hast du sowieso nicht überall das perfekte Licht und nur mal so alle Filtern, bzw fast alle, es gibt paar wenige Kanäle gerade von älteren Menschen da siehste die echte Haut.

Sie hat Falten, Mitessser, Warzen, Pickelnarben ect.

Und fast alle haben Augenringe die man sehen kann. Achte mal drauf dass ist normal.

Also wenn achte einfach mal darauf das die Farben die du nutzt kein copy paste sind sondern nutze das was individuell zu dir passt. Haarfarbe, Hautfarbe, Gesichtsrundung. Alles relevant.